Samstag, 24. Januar 2015

Aktion: "Entpuppt" bei mir bestellen!






Da ich sowieso einige Exemplare meines Buchs "Entpuppt" bestellen wollte, habe ich direkt ein paar mehr bestellt.

Toll war, dass die Lieferung eigentlich erst für nächste Woche angekündigt war, und nun die Postbotin vor einer Stunde wider Erwarten mit dem Karton vor der Tür stand. 
DAS nenne ich mal prompt, BoD! 
Danke!

Schön auch das Herzklopfen, dass ich jedes Mal verspüre, wenn ich meine eigenen Bücher in der Hand halte. ♥

Es besteht daher vorübergehend die Möglichkeit, das Buch direkt bei mir zu bestellen, auf Wunsch mit persönlicher Widmung. Vielleicht ein tolles Geschenk für einen netten Menschen oder sogar sich selbst?

Setzt euch bei Interesse per Mail mit mir über suddasudda@gmail.com in Verbindung. Ich melde mich so schnell ich kann zurück. 

Schreibt gerne dazu, falls ihr einen speziellen Wunsch für eine Widmung habt. Ansonsten kann ich mir gerne etwas Passendes ausdenken. Ohne Widmung geht natürlich auch - original verschweißt in dem Fall.


Preis: 17,90 € pro Buch

Nur so lange der Vorrat reicht.





Teilen

Kommentare:

  1. Oh Mann, man liest, was man erwartet ... und ich las "Vielleicht ein tolles Geschenk für einen fetten Menschen" ... was ich ganz schön heftig fand ... Dein Buch werde ich nächstes Jahr bestellen, denn dieses Jahr ziehe ich ja neben dem Entrümpeln und Entsaften auch noch meinen Konsumverzicht durch. (hoffe ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... Das passiert mir auch sehr häufig. Und selbst wenn ich "kontrolllese" sehe ich es erst einmal nicht.

      :D

      Löschen
  2. Hi Sudda,
    das trifft sich. Dein Buch steht nämlich auf meiner Belohnungsliste für die nächste Zeit.
    Natürlich hätte ich gerne eine Widmung.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!