Dienstag, 6. Januar 2015

Kelp #3: Nimmersatts "Genialste Asia-Kelp-Nudel-Gemüsepfanne mit Erdnusssauce und anderen Schweinereien"


Uiuiuiiii..
Jetzt wird es asiatisch!

Wir erinnern uns noch an die Kelp-Aktion? Die, bei der ich 10 Pakete Kelp an Interessierte verteilt habe, um neue, köstliche Rezepte zu erpressen?

Jetzt und hier folgt die Nummer 3.
Das Rezept stammt von der weltbesten Nimmersatt aka Schlotti herself. 

Wir kennen uns jetzt schon... hm... hm... drei Jahre? Vier? Schlotti, sag was! Gefühlt ein bisschen ewig. Eine Granatenfrau! Aber nicht nur deshalb möchte ich euch parallel bei der Gelegenheit ihren Blog (klickediklick!) ans Herz legen. Schaut selbst. Ich mag den. 

Heute gibt es jedenfalls "Genialste Asia-Kelp-Nudel-Gemüsepfanne mit Erdnusssauce und anderen Schweinereien" - was will man mehr?

Mit dem Klick auf das Bild kommt ihr dorthin. (Wie praktisch, wenn man tolle Fotos direkt mitgeliefert bekommt und die dann auch noch netterweise für den eigenen Post schnorren darf.)

Danke, Kleines!
Und wir sehen uns ganzganz bald. Noch 25 Mal schlafen!






P.S.: Die Kelp-Nudeln kann man nach wie vor im LCHF-Shop (klickediklick!) bestellen. Also hoffe ich jedenfalls für euch, denn ICH habe vorgestern fünf Pakete für mich geordert. :P





Teilen

Kommentare:

  1. Suddalein, du hast leider tatsächlich recht:
    Verflixte Lotte - nun sind uns doch WIRKLICH die Kelp ausgegangen!
    Leider wird es noch 10 Tage dauern, bis die nächste Lieferung aus Schweden eintrifft :(

    Andererseits: Vorfreude hat ja auch was .....

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Leckere Rezept! Dein Blog macht wirklich Spaß zu lesen. Bei dir finde ich so leckere Rezepte zum Thema LCHF - die ich sehr gut gebrauchen kann. Ich danke dir für deine Mühe! Mach weiter so, vielen Dank! Deine Rezepte und Beiträge unterstützen mich ungemein beim Diäten.

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade Kelpnudeln aus Schweden mitgebracht.

    Warum bloß nur ein Paket... :(

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!