Donnerstag, 26. Februar 2015

LCHF-Podcast mit Kathrin und Annika #3


Dieses Mal war es ein wenig tückisch mit der Technik. Mal klinge ich, als würde ich durch eine Blechbüchse sprechen, dann wieder ganz anders. Hm.. 

Direkt aufzeichnen, wie wir das beim letzten Mal in Köln hatten, war eindeutig besser. Es sollte mal bitte jemand daran arbeiten, dass die Sache mit der Beamerei endlich funktioniert. Das würde generell vieles deutlich einfacher machen, findet ihr nicht?

Hopphopphopp, wo sind sie, die Erfinder?

Es hat aber wieder richtig Spaß gemacht. Bei diesem Podcast geht es um:

* Das erste deutsche Restaurant mit eigener LCHF-Speisekarte - das "Martinello" in Berlin. Ich hab sogar Fotos von der Speisekarte, aber die stelle ich mal separat ein. Im Martinello war nämlich am Montag ein Berliner LCHF-Treff.
* Hölzchen -> Stöckchen: Auswärts essen gehen als LCHFler
* Die LCHF-Podcasts sind jetzt bei Itunes.
* Kathrin macht's einfach, mit reichlich Schmetterlingen im Bauch. Neben den kostenlosen Webinaren ist jetzt auch der LCHF-Institut-Onlinekurs da! 
* Und ich? Ich brauch noch `ne Weile und "bedenke" ein wenig vor mich hin. Wie immer. Keine besonderen Vorkommnisse. ;)


Dazu kommen jetzt noch ergänzend "Shownotes" - wieder ein neues Wort von Kathrin gelernt.  Also Links zu den Themen, die im Podcast angesprochen werden. Was es alles gibt... tsetsetse. :D

Link zu dem Artikel über meinen Sportkurs (aber das kennt ihr ja schon)











Wie immer auch dieses Mal dabei: Der Titel "There's a better way!" von Loveshadow. Was sonst. Hach. 



Teilen

Kommentare:

  1. Hörbar viel Werbung.
    Hätte gern mehr über lchf erfahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren die Themen, die uns eben aktuell sehr beschäftigen.

      Du kennst LCHF noch nicht? Möchtest du mehr darüber wissen?

      Dann schau mal auf diesem Blog, da findest du einiges.
      Unter dem Label z.B. http://suddas.blogspot.de/search/label/LCHF%20Praxis
      (wobei ich gerade merke, dass ich im labeln nicht gerade fleißig bin... im Blog sind noch viel mehr LCHF-Posts.).
      Rezepte findest du hier: http://suddas.blogspot.de/p/lchf-rezepte.html

      Ansonsten noch unter www.lchf.de oder dem kostenlosen www.lchf.de/forum, in dem ich auch mitmoderiere. Ansonsten sind da noch die anderen Podcasts. Hm.

      Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich gerne per Mail.

      Grüße
      Annika

      Löschen
  2. Ich bin´n bischen spät mit Lesen...aber es sei Dir gesagt, dass das mit dem Beamen nun doch noch länger dauert, denn unser alles geliebter Mr. Spock (schreibt man das sooooo?) hat uns ja nun verlassen und von wem sollen wir das denn sonst je erfahren? Gruß Katrin

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!