Mittwoch, 11. Februar 2015

Mach mit bei "Entpuppt! - das Kiloprojekt"


*singin'yayayippieyippieyeah - singin'yayayippieyippieyeah - singin'yayayippieyippieyayayippieyippieyayayippieyippieyeah*

Was? Ob es soweit ist und ihr die Männer mit den weißen Jacken mit den langen, langen Ärmeln rufen sollt? :o)

Nein, ich bin doch einfach nur tiefengücklich. Tse. (Und außerdem wette ich, dass ich euch mit dem Singsang oben den Ohrwurm des Tages implantiert habe. Oder? Jedenfalls wenn ihr wisst, welchen Refrain ich damit meine...)

Mein Kurs "Entpuppt! - das Kiloprojekt" ist ab sofort zur Anmeldung bei der BSG Forschungszentrum Jülich 1963 e.V. ausgeschrieben. Ein dickes DANKE an "meinen" Verein für das Vertrauen und die Unterstützung. Ich bin sehr stolz darauf.

Es kann sich jeder anmelden, der... 
  • in der erreichbaren Nähe von Jülich wohnt (die Kursstätte ist gut an die A44 angebunden)
  • nach den Osterferien bis hin zu den Sommerferien in NRW mittwochs abends zwischen 19:00 und 21:00 Uhr Zeit hat
  • dafür brennt, gemeinsam mit mir und den anderen Teilnehmern den Grundstein für eine solide, erfolgreiche Abnahme durch u.a. Theorie, Gruppenaustausch und gezieltem, angepassten Sport zu legen. 
Eine Vereinsmitgliedschaft ist dafür nicht erforderlich.

Oder vielleicht kennt ihr jemanden, für den der Kurs genau das Richtige wäre?
Weitersagen!

Mehr Details, Preise, Adresse der Kursstätte, etc. pp. findet ihr in der Kursbeschreibung der BSG auf meiner Webseite zum Buch Entpuppt (klickediklick), da ich die PDF hier nicht einbinden konnte. Ich habe an dieser Stelle zwar ein Bild eingebunden, aber ich weiß nicht, wie gut sich das lesen lässt.

Anmeldeformular hängt der PDF auf der Webseite an! Eventuelle Fragen zum Kurs könnt ihr mir gerne per Mail stellen. Traut euch. Ich bin lieb.


Los geht es!
Wer ist dabei?


Ich freu mich auf euch!





Teilen

Kommentare:

  1. Ach ich beneide dich - wenn ich nur auch so sportbegeistert wäre :-(
    Herzlichen Glückwunsch noch mal für dieses tolle Projekt und viel Erfolg !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fang einfach klein an - das kommt mit der Zeit.

      Ich drück dich!

      Annika

      Löschen
  2. GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für Dich ganz dolle und wünsche Dir megamäßigen Erfolg. Vielelicht liest man ja mal das ein oder andere darüber hier im Blog?

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ICH WÜNSCHE DIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO RICHTIG VIEL ERFOLG!!! Und dass Du ein gutes Händchen mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wirst, ist hier ja eh allen klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kathrin.

      Das ist so schnucki von dir.

      Löschen
  4. Annika! Ich gratuliere von Herzen! Großartig, dass Du Deinen Traum verwirklichst! Ich habe selber lange als Trainerin (kein Sport, "nur" Kommunikation) gearbeitet und weiß, wie erfüllend es sein kann, wenn frau ihren Weg gefunden hat und dann ihn auch noch geht. Ich wünsche Dir diese Erfüllung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt hier "nur" Kommunikation? Das ist ja wohl der kompliziertere Teil.

      Danke dir.
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ich freu mich mit Dir.
    Fühl Dich umarmt!
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß. Du hast mich ja einiges dabei begleitet.
      ♥♥♥

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!