Dienstag, 17. Februar 2015

Rooooaaarrrr...


Ich hab doch hier letztens irgenwann nach einer guten Lösung für einen Lautsprecher für meine Kurse gefragt. Unter anderem bekam ich den Tipp für die "ROAR" von cre*tive. 

Hab ich mir bestellt, kam heute und auf den ersten Blick und Lauscher bin ich richtig begeistert. Das Ding ist fuzziklein, total leicht und - wenn es auch für die Halle ausreicht - würde es mir original einen Rollkoffer (!) als Dauerbegleiter meines Kursequipments ersetzen. Ganz zu Schweigen davon, dass es auch noch total wertig aussieht und sich klasse anfühlt. Was will man mehr.

Käme dann auch in meinem nagelneuen Kurs natürlich zum Einsatz.

Jemand sich schon angemeldet?
Kommt wer, den ich "kenne"?
Also außer einer, von der ich weiß, dass sie auf jeden Fall dabei sein wird und über die ich auch im Blog schon mal hier und da geschrieben habe.

In der Küche funktioniert es toll, satter Sound. Morgen teste ich es in einer Doppelhalle auf Herz und Nieren. Hardcore-Einsatz quasi.
:D

Schauma'ma'.
Ich bin sehr gespannt.

Danke noch einmal für eure tollen Tipps. 
Was wäre ich nur ohne euch? 
Ihr seid wirklich euer Gewicht in Gold wert. 


Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!