Freitag, 27. Februar 2015

Was man nicht im Kopf hat...

... sollte man zumindest im Tank haben!

Wollte ich doch meinen schönen "Käse-Wurst-Ei"-Salat machen, oder? Was brauche ich dafür quasi auf jeden Fall?

GÜRKCHEN!

Was habe ich nicht im Vorrat?

GÜRKCHEN!

Dabei war ich doch gestern bereits einkaufen. Eben alles außer:

GÜRKCHEN!

Was hab ich jetzt riesig und breit auf meinem Zettel notiert?

GÜRKCHEN!

Wofür mach ich mich jetzt auf die Socken?
Zum Supermarkt?

GÜRKCHEN!

Gut, und Wurst, denn die hab ich jetzt vor Grell einfach angegessen und brauche Nachschub.

Bis später.

Dann mit...

GÜRKCHEN!

*rolleyes*




Teilen

Kommentare:

  1. Hase... ich empfehle WUNDERLIST ist eine app da kannste alllllllllllllllllles eintragen. die ist super.. einmal angemeldet hast das auf dem handy und auf dem tablet.. kannste immer alles notieren nicht nur einkäufe hehe

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich tod,wenn du jetzt die Gürkchen vergessen hast ;0)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!