Montag, 9. März 2015

Ein schöner Grund zu feiern


Hab ich euch noch gar nicht erzählt, dabei bin ich fürchterlich stolz darüber:

"Entpuppt - Mit LCHF in ein leichtes Leben" ist mittlerweile schon einiges über 2.000 Mal verkauft worden.

Wahnsinn, oder?
Davon hab ich zwar immer geträumt, aber ob ich es wirklich geglaubt hab?
Und dabei ist die Veröffentlichung noch nicht einmal ein ganzes Jahr her. 
:)

Wenn ich mir vorstelle, wo mein Buch jetzt vielleicht überall ein Zuhause gefunden hat, werde ich ganz wuschig. Ich weiß ja, was für ein riesiges Volumen 100 Bücher auf einem Haufen haben, denn die hatte ich ja schon bei mir, aber 2.000 übersteigen ein wenig meine Vorstellungskraft.

Danke an euch da draußen, ihr feinsten aller Leser.

Und in Gedanken stelle ich mir gerade vor, wie es in eurem Regal steht oder auf eurem Kindle ein hübsches Dasein lebt.




Teilen

Kommentare:

  1. Dein Buch liegt griffbereit hier zur Inspiration und Motivation.
    Auf die nächsten 2000 :-). Viel Erfolg.
    Liebe Grüße Betti

    AntwortenLöschen
  2. Meins steht in der Küche wegen der Rezepte... Hase...ich brauch ein Kochbuch...und du ne app

    AntwortenLöschen
  3. Meins hat auch einen Ehrenplatz und kommt natürlich jetzt wieder sehr oft in Einsatz.

    Ich schließe mich an. So ein Kochbuch wäre doch nicht schlecht. Ich schließe mich dann auch wieder den Käufern an damit Du auf die 2000 kommst.
    Lieben Gruß und weiterhin viel Verkaufserfolg.
    Hasenkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha - das würde ja auch klappen, wenn ich nicht an Kochbuchsammlung UND Teil 2 parallel arbeiten würde. Und an dem Sport/Abnehmkurs, an meiner Selbständigkeit, meiner Heilpraktikerausbildung...

      Hm.
      Blockier ich mich selbst?

      *grübel*

      Danke, Hasenkind.

      Löschen
    2. Auweia, hm, selbst blockieren würde ich vielleicht nicht sagen, hoffe er Du übernimmst Dich nicht. Wünsch Dir viel Erfolg bei deinen vielen Vorhaben und ich setz mich dann mal geduldig in die Ecke und warte auf Kochbuchsammlung und Teil 2 ohne zu drängeln.

      LG, Hasenkind

      Löschen
  4. Wow, gratuliere. Ist aber auch ein wirklich gutes Buch und eine gute "Geschichte"
    Sonnig Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Meins steckt in meinem Handy... immer dabei! :)
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Handy? Wie süß ist das denn? Das hab noch nicht mal ich.

      Moooooment. Gute Idee.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,* ich finde ja den Titel sehr gelungen ;o)*
    weiter so.........!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt schon, dass du bei mir noch kräftig einen gut hast? Wir müssen uns wirklich ganz bald treffen, Wortschöpferin! Vielleicht zum 1-jährigen Entpuppt-Bestehen Mitte April? ♥

      Löschen
  7. Yaaaay, suuper!
    Als eine begeisterte und dankbare Leserin Deines Buches, gratuliere ich Dir auch von ganzem Herzen, liebe Annika.
    Und Liebeleien - Du hast es Dir verdient!!!!

    (Hatte Dein Buch übrigens in meinem neuen Beitrag heute erwähnt, bevor ich das hier gesehen habe. Und ein paar Fotos habe ich da, die Dich auch interessieren könnten, vlt. schauste mal);)

    Dicke Umarmung und lieben Gruß
    Ayse

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation!
    Ich hab's auch gekauft und nicht bereut... :-)

    Eine Bitte: könntest Du nicht mal einen Artikel über Schwangerschaft und LCHF schreiben? Mich würde wirklcih interessieren, wie andere gerade in den ersten Monaten mit Schwangerschaftsübelkeit umgehen, die einen völllig aus der LCHF-Bahn wirft. Ich kann z. B. momentan nur Zwieback oder ähnliches Teufelszeug vertragen, das wie Pappendeckel schmeck und der Kohlehydrate viele besitzt...geht das anderen auch so? Hört das jemals wieder auf? Wird man jemals wieder eine Scheibe Schinken sehen können, ohne sofort auf's Klo zu rennen und sich zu übergeben??? Fragen über (brennenden) Fragen...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suddalein,
    vielen Dank für Dein Buch, ich nehme es sehr oft zur Hand um immer mal wieder darin zu blättern und mich dran zu erfreuen, dass Du es geschafft hast. (Ich habe auch schon 20 kg runter)! Mittlerweile haben schon 4 von meinen Freundinnen ebenfalls Ds Buch gekauft und meiner Schwester habe ich auch ein Exemplar besorgt, die ist auch voll begeistert von Deinem Weg. Du hast unser aller Leben verändert. Vielen Dank dafür, in Gedanken drücken wir Dich ganz lieb).

    blackbirdwing (bin auch im LCHF-Forum unterwegs)

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Buch! Ich habe es mir als ebook Version gekauft und förmlich verschlungen. Ich konnte kaum fassen, daß man tatsächlich abnehmen kann mit LCHF. Vor allem HF, denn abnehmen mit LC kannte ich schon. Dein Buch und dein Blog haben mir Mut gemacht und Hoffnung gegeben, meinen Süß-Heißhunger in den Griff zu bekommen. Anfang Januar 2015 habe ich mit der Metabolic Balance Diät von Dr. Strunz begonnen und bin dann nach 3 Wochen zur Dukan Diät gewechselt. Auf der Suche nach Rezepten bin ich auf deinem Blog gelandet. Total fasziniert von LCHF habe ich mir dein Buch gekauft. Seit Montag versuche ich mich LCHF konform zu ernähren. Ich taste mich ran, weil mir das viele Fett noch etwas Angst macht. Aber ich bin zuversichtlich.
    Ganz liebe Grüße
    Stephani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sudda,
    den Erfolg haste dir aber auch verdient und das soll noch viel mehr werden.
    Dein Buch ist gerade,warm, humorvoll und menschlich.

    Mir hat es immer wieder Mut gemacht, wenns mal mit dem Kiloabwurf nicht so lief, ich mich fragte, was ich da überhaupt mache, die Sehnsucht nach nem Berliner heraufdräunte ( oder auch zweien ) und ich wüste, nicht stubenreine Verwünschungen gen Waage schickte....und an mich. War ichs ja schließlich gewesen, der sich so rund gefuttert hatte. War nicht so leicht, sich mit sich selbst zu versöhnen.

    Du bist eine von den Guten, Sudda.
    Schön,dass es dich gibt und dass du deine Erfahrungen und dein Wissen mit uns teilst.
    Ich lass dir liebe Grüß da und umarme dich.

    Sophie

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!