Sonntag, 29. März 2015

Frisch geschlüpfte LCHF-Bloggerin

Es gibt da "'ne Neue". Die Wren.
Eine Neu-LCHFlerin und gleichzeitig Neu-Bloggerin.

Was hab ich einen Spaß.
:)

Zitat aus ihrem Blog "BIG-FAT-LIFE" (klickediklick):

Ich bin ja frisch im Bloggerleben, frisch geschlüpft sozusagen.Da passieren dann... Dinge.Und  man entdeckt ...Dinge.
Gestern war ich VÖLLIG begeistert.
JEDES mal wenn ich meinen Blog aktualisiert hatte, zeigte er einen Besucher mehr, egal in welchen Zeitabständen ich geklickt habe.
Was bin ich populär! 
Heute morgen habe ich dann den Button "eigene Profilbesuche nicht mitzählen" gefunden.
Hmhm...
Freund lacht immer noch.

Das hätte ich damals sein können. 1 zu 1.

Willkommen in der Bloggerwelt, Wren.
Weiter so.












Teilen

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh du LIEBE:D
    Vielen Dank *rotwerd**weißgarnichtwassiesagensoll*Hibbelhibbel*
    <3

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!