Montag, 30. März 2015

Gut angekommen...


... und jetzt zumindest streckenweise wieder online erreichbar.
Wollte ich euch nur schnell sagen.

Heute waren wir am Meer. Unfassbar windig und dadurch richtig kalt, aber herrlich, um mal gründlich tief durchzuatmen. 

Jetzt wird es langsam dunkel und ich habe im ganzen Holzhäuschen Kerzen angezündet, mag diese warme Gemütlichkeit. 

Lasst es euch gut gehen, ich entschleunige jetzt mal ein paar Tage gemeinsam mit dem Mann.

Wobei ich ein leichtes Fußleiden habe... ich hab mir natürlich vorsorglich noch schnell den linken dicken Zeh richtig fest gestoßen. Der ist am ersten Gelenk, direkt unter dem Nagel, jetzt herrlich druckempfindlich und geschwollen. 

Dummdumm... damit kann ich natürlich nur relativ kurze Strecken wandern. Total schade für den Mann.

Nein, war ausnahmsweise keine Absicht.
:)



Teilen

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit! Genieß die Ruhe und komm erholt zurück!
    die Andi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade für den Mann, sehr schade.
    Viel anderen Spaß euch beiden :-D

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!