Samstag, 28. März 2015

Klare Unterschiede

Der Mann packt:

Wanderkleidung, Wanderschuhe, GPS-Gerätschaft, Kamera mit Zubehör und was man sonst so tagtäglich frisch braucht. Akkurat, fehlerfrei, minimalistisch - er hat da so eine mehrfach bewährte, handliche Einpackliste.


Sudda packt:

Laptop, Kabelsalat, Maus, Lernmaterial für die Heilpraktikerausbildung (derzeit wieder Teile aus Pädiatrie, Physiologie, Berufs- und Gesetzeskunde), Bücher, Bücher, Bücher, Stifte, Planer, Papier, Handcreme (WICHTIG! Die regelmäßige Verwendung hat sie sich vorgenommen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie das auch macht...) und von dem, was man so tagtäglich braucht, vergisst sie bestimmt wieder die Hälfte.


Egal, es wird bestimmt toll in Schweden.
:)



Teilen

Kommentare:

  1. Viel Spaß und erholt Euch gut bzw. wandert schön und lass Dich nicht vom Mann über unwegsame Hügellandschaften jagen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Worten "Wanderschuhe", "GPS" und "Schweden" werde ich ganz anders *seufz* *Neid*

    AntwortenLöschen
  3. Ruhigen Flug hin und zurück, jede Menge wunderbare Landschaften, schwedische Leckerbissen und frische Luft. Das wünscht Dir die Oona

    AntwortenLöschen
  4. Ach Männer haben doch keine Ahnung was man (ähm Frau) so braucht :O)
    Hatte am Wochenende auch Gepäck für 5 Tage dabei hihi
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!