Freitag, 17. April 2015

Ich zieh aus!


Sieht jedenfalls im Moment ein bisschen so bei mir aus. Vor mir steht ein Koffer und ich werfe rein, was etwas für das nachher stattfindende Fotoshooting bei S. sein KÖNNTE. Ich hoffe, sie weiß das besser als ich.

*räusper*

Ich war gestern noch schnell shoppen.

Ich WOLLTE eine Hose finden.

Ich HABE vier Pullover, ein T-Shirt und eine Strickjacke gefunden. Keine Hose.

Hm.
Super gelaufen, sag ich mal vorsichtig.

;)

Aufregung kaum vorhanden, ich freu mich sogar, S. macht's möglich. Menschlich auf einer Wellenlänge zu liegen hilft sehr.

Ich werde berichten.





Teilen

Kommentare:

  1. Ja nee, war klar mit dem Shoppen....

    S. kriegt das hin. Positive Aura und so. Von der würd sogar ICH mich ablichten lassen (vorsichtig mit dem Bretterzaun wink - ouch!)
    Habt Spaß Ihr zwei!

    AntwortenLöschen
  2. kommt mir sehr bekannt vor. ich bräuchte eigentlich eine passende leichte Jacke für den Übergang
    - zum Sommer und - zur erneuten Abnahme.
    gekauft hatte ich drei Paar Schuhe *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    jetzt habe ich "endspurtoptimiert" (wie damals bei den Hausaufgaben) schnell vor der nächsten "Turnstunde" noch alle deine letzten Posts gelesen.
    Ich will ja mitreden können bei den "Prominews"!!!
    Mein Muskelkater hat sich nach 2 Tagen beruhigt - na, der Körper kriegt ja morgen wieder einen "druff".

    Liebe Mitlesenden:
    Ab sofort kein Geld mehr ausgeben für Fitness-Studio und Geräte und Keulenschwingen und so. Einfach unter Sudda-Suddas gnadenloser, äh liebevoller Anleitung den Körper ein paar Zentimeter der Schwerkraft entreißen und so viele Wiederholungen machen bis sie sich ein anderes Opfer sucht.

    Unbedingt auch alle Lautmalereien eines untrainierten Körpers unterdrücken. Alles andere wirkt sich auf die Wiederholrate aus...:-)))))))))))

    Dein Mittwochkurs kam übrigens ausgesprochen gut an bei meiner Freundin!!!

    Bis morgen!!
    Die Märchentante

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!