Sonntag, 19. April 2015

Please hold the line...


Das Fotoshooting war superschön. Ich habe viel Spaß gehabt und ich denke, S. hat es auch recht gut überstanden.

Ich fand es tatsächlich so schön, dass ich das ganz bald noch mal machen möchte. Hätte ich mir zwar nicht vorstellen können, aber es ist ein echter Ego-Pusher!

Gestern habe ich Fotos "ausgesucht" und bestellt. Jetzt warte ich darauf, dass ich sie bekomme, damit ich euch auch einige zeigen kann.

Meine Familie war jedenfalls begeistert. Interessanterweise haben wir aber verschiedene Ansichten darüber, welche Fotos nun die schönsten sind. Hm. Ich möchte die ja u.a. auf der neuen Webseite mit verbauen, damit ich die endlich veröffentlichen kann. Ich finde nämlich, dass eine Webseite dringend Fotos braucht, damit man sich ein "Bild machen" kann, wer da schreibt. Jedenfalls schaue ich jedesmal danach - weiß nicht, ob das bei euch auch so ist.

Aber welche soll ich dann jetzt nehmen? Die Familie sagt "si", ich sag "so".

Was macht man dann als clevere Sudda? Sie nutzt die vorhanden Ressourcen und fragt einfach...

... EUCH!

Ich bin gespannt, wie IHR die Bilder findet und welche IHR aussuchen würdet an meiner Stelle. Ich sehe mich ja wahrscheinlich anders als ihr mich. Es kommt also Arbeit auf euch zu, sobald ich die Bilder habe. 

Wie gesagt - dauert noch ein bisschen, aber dann geht das los. Ich übe mich in Geduld und warte ganz brav. Schließlich ist Wochenende, S. hat zwei kleine Kinder und Gatte und sicherlich anderes zu tun als meine Fotos abzuschicken.

Ommmm..






Teilen

Kommentare:

  1. Es freut mich so so so sehr, dass diese Foto-Einheit so gut und positiv gelaufen ist. Das ist kostbar.
    Ich sach nur: ROT !
    hihihiiii

    ***

    Wie schön es auch ist, dass "wir" etwas dazu sagen dürfen...
    Wichtig ist es doch, dass DIR die Bilder gefallen, welche Dich auf Deiner Webseite "zeigen" sollen.
    Es wird mit der (:O) "Selbst-Bestimmtheit" schwerer, wenn andere Menschen sagen, was sie meinen / finden / sehen. Egal, was sie sagen oder schreiben.

    UND ich bin gespannt und ich nehme jedes Foto als Geschenk.

    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIR gefallen sie alle. Ich finde es richtig schwierig, das zu entscheiden.
      Echt hart.

      Bin wirklich gespannt, wie ihr die findet.


      Power für die Woche!

      Löschen
  2. Ich bin schon soooooooooooo gespannt Süße...
    Ich habe mich auch gefreut zu Lesen das es dir dabei gut ging!
    Und danke das du uns Teilhaben lässt
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix DANKE - ARBEITEN müsst ihr, ARBEITEN!
      :D

      Löschen
  3. Ich kann es kaum erwarten, endlich schöne Fotos von Dir zu sehen! Und ich freu mich sehr für Dich, dass es so entspannt war.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste - geht doch! ;-)
    Bin auch schon sehr gespannt! Viva la diva, oder so ...

    Liebe Grüße,
    die Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viva LA diva!
      Wenn schon, denn schon groß denken.
      ;)

      Grüßches!

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!