Mittwoch, 15. April 2015

Time for a little breakdown



Aaaaahhhhh * hab ich alles zusammengepackt? * aaaahhhhhhhh * Moment, warum sind denn jetzt zwei Blätter übrig, nachdem ich eigentlich alles in die Ordner einsortiert habe? * aaaaaahhhh * Herrjeee, ich wollte doch noch dasunddas ausdrucken * aaaaahhhhh * Und wo ist jetzt mein Ordner? Der ist doch extra schwarz, damit ich den identifizieren kann * aaaaahhhh * Die Nüsse habe ich wenigstens direkt gefunden * hmmmmm * ich atme noch mal in die Tüte * mimimimiiiiiii * Ob ich mir doch Kärtchen als Gedankenstütze schreiben sollte * aaaaahhhh* Und mein Paket ist auch noch nicht gekommen * aaaaahhhhh * Nein, keinen Kaffee mehr * 


Das war ein kleines Potpourri meines derzeitigen Zustands.

Alles wird gut, Sudda.
Atme ruhig in diese Tüte.

:D


Bitte Daumen und Gedanken ab 19 Uhr.

Entpuppt - das Kiloprojekt startet durch!

Unfassbar.
Richtig unfassbar.
Aber nur fast.
:)

Teilen

Kommentare:

  1. Tiefenentspannt also hihi...
    Alles wird Gut Süße! Nur immer mit der Ruhe
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich!

      Oooommmm... verdammt... oooooommmmm!

      Umarmung!

      Löschen
    2. Zurück Drück.... Schakka du schaffst es

      Löschen
  2. Ich denke an Dich,toi,toi,toi
    L.G.Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Alma - auf toitoitoi darf man nicht "D*N*E" sagen, das bringt Pech, aber du weißt es. GANZ FEST denken. GANZ FEST.

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Liebe Annika!

    Nochmals ein ♥-liches Dankeschön für dein Buch.

    Es war wirklich mehr als interessant und aufregend zu lesen. Du schreibst aber auch sooo herrlich!

    Erschreckend fand ich des Öfteren einige Parallelen zu mir. Hut ab vor dem was du geschafft hast! Schonungslos ehrlich über dich zu schreiben - Wahnsinn! Was du in den letzten Jahren bewegt hast - das verdient großen Respekt!

    Ich drück' dir ganz doll die Däumchen und freu' mich mit dir, dass heute Abend ein weiterer Traum für dich "lebbar" wird. Deine Teilnehmer können sich glücklich schätzen DICH als Kursleiterin zu haben. Du bist Ansporn pur!

    So und nun sei nicht so hibbelich ... atme tief ein ... omm ... alles wird gut... an dieser Stelle ... TOI, TOI, TOI ....

    Ganz liebe Grüße
    ♥ Angelika ♥
    (von deinem Verein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaahhhh... ICH FREUE MICH! ♥

      Ähm.. duuuhuuu... heute fällt Rücken aus. Ich hab das total vergessen. Hat man dich noch erreichen können. Du hast das beim letzten Mal nicht mitbekommen, weil du nicht da sein konntest.

      DANKE!!

      Aaaawww... ich freu mich so.

      Löschen
  4. ...Sudda du bist echt unglaublich... nimmst dir in dieser hektischen Zeit auch noch die Zeit jedem einzelnen zurück zuschreiben...
    ...jetzt bring ich dir aber gleich noch persönlich ne Tüte zum reinatmen...
    Oder vielleicht doch besser nen Kaffee mit Sahne und Butter und Kokosöl ...
    : )))
    ...und nochmals einen lieben Gruß !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ... ja.. Rücken ist heute nicht. Das hatte ich total vergessen (ich wurde peinlicherweise von einer anderen Teilnehmerin daran erinnert *räusper*).

      Na, dann mal los. Pack Tüte ein und Kaffee ein und hopphopphopp. Sportsachen auch und Matte und Getränk. Du findest mich um kurz vor 19 Uhr vor der JUFA am Brückenkopfparkplatz in Jülich.

      :)

      Herzlich Willkommen!

      Löschen
  5. UNDDDDDDDDDDDDDDDD???????????????????????Wie war Dein erster Entpuppt-Kurs?????????
    Neugierigbin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.Alma(Die gestern Abend ganz feste an Dich gedacht hat)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!