Montag, 6. April 2015

Wer war hier noch aus Erkelenz?


FALLS du das liest...

Ich habe die nächsten sechs Tage Sportfortbildung dort.

Lunch?
Kaffee in der Mittagspause?

:D

Melde dich bitte per Mail falls du Lust und Zeit hast!




Teilen

Kommentare:

  1. Ich nicht.
    Aber Tini Schmedderling aus Düsseldoooooorf hier :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh nein, ich bin aus Erkelenz und hab es jetzt erst gelesen 😢 Wenn ich nicht im Urlaub wäre, hätte ich mich sehr gern mit dir auf ein Käffchen getroffen! Also, falls du nochmal in der Nähe verweilst und Lust auf Käffchen oder ähnliches hast, ich würde mich freuen 😅 Ich wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende. Glg Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      schade, dass du im Urlaub bist. Aber ich wohn ja nur 20 min von Erkelenz weg - das sollte doch nachzuholen sein. :)

      Liebe Grüße und genieß die Zeit.
      Annika

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!