Samstag, 6. Juni 2015

Baumelnde Füße


Der Mann ist auf seiner alljährlichen Wandertour durch die Eifel mit dem besten Kumpel.

Ein Kind ist bei "Rock am Ring" dieses Wochenende.

Das andere hat einen ganztägigen Sightseeingtrip in Paris.

Mensch, jetzt bin ich total allein hier.

Ist das schade?

Nein.

Es ist wundervoll ruhig hier. Warten wir mal ab, wie lange es dauert, bis ich das langweilig finde.

:)



P.S: Kurz nachdem ich das hier geschrieben habe, habe ich erfahren, dass 27 Menschen bei Rock am Ring wegen eines Unwetters verletzt wurden. Das tut mir sehr leid. :(

Ich habe meine Tochter erreicht, alles gut, es ist nur alles nass geworden.
Puh!







Teilen

Kommentare:

  1. ☼☼☼☼♫ ♩ ♬ ♪ ♥♥♥ ❀ ✿ ♫ ♩ ♬ ♪

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Sudda, das kann ich verstehen. Wenn man sowas hört wird einem gleich ganz anders. So ähnlich ging es mir, als mein Mann vor einigen Jahren auf einem Festival war. Da hat auch in einer Nacht ein enormes Unwetter getobt, so schlimm, das hat es sogar in die TV Nachrichten geschafft. Da habe ich es dann auch morgens gesehen. Zum Glück hatte sich mein Mann da aber schon bei mir gemeldet. Passiert war ihm zum Glück nix, aber sein Zelt wurde weggeweht.
    Aber die Bilder waren schlimm. Da wurden richtig viele Menschen richtig schlimm verletzt :-(

    Trotz allem wünsche ich dir noch ein wunderschönes, ruhiges und erholsames Wochenende. Lass es dir gut gehen und wenn die Langeweile kommt, lies mal wieder ein gutes Buch :-)

    LG
    Iris * die deiner Tochter die Daumen für besseres Wetter drückt *

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!