Samstag, 11. Juli 2015

Ich so genau jetzt...

Ich sitze im Garten, die Füße auf dem Stuhl gegenüber, vor mir eine dampfende Tasse Kaffee mit einem Schuss 40%iger schwedischer Sahne drin, den der Mann eigens von Hand für uns aufgebrüht hat. Den Nachmittag haben wir bei einem Wechsel von Sonnenschein und Wolken am Meer verbracht, die Füße tief in den Sand gepuhlt. Es ist nicht unbedingt warm mit 20 Grad gewesen, aber am Meer macht das wenig aus, so lange die Sonne scheint und es nicht allzu windig ist. Zudem würde mich das Rollen der Wellen und das Kreischen der Möwen sowieso von allem ablenken, was störend sein könnte. Zieht man sich eben etwas wärmer an.

Ich atme tief ein und aus und genieße die Ruhe und Entspannung in mir und um mich herum.

Sende euch einen lieben Gruß und hoffe, dass es euch genauso gut geht.






Teilen

Kommentare:

  1. herzliche urlaubsgrüße auch in deinen Urlaub! :) das Wetter könnte besser sein.... ich trage mich gern als Stammleser bei dir ein.

    lg Heike alias Gloriadei :)

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Heilpraktikerschule in Düssedorf arbeitet nun mit Deinem EDV-Bekannten zusammen.
    Vielen Dank für den Tipp, liebe Annika.

    Deine Tini Schmedderling

    AntwortenLöschen
  3. Haaalllooooo,

    wohnt hier keiner mehr???
    ich vermisse deine Beiträge...
    liebe Grüsse, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist wohl geschlossen, schade.

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    Sudda,sooo lange hast du hier nicht mehr geschrieben...
    ist hier jetzt dauerhaft Funkstille ?
    Oder muss ich mich beim fratzenbuch anmelden, um dich weiterhin zu lesen?
    liebne Grüsse,
    silke

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!