Sonntag, 23. August 2015

And zö winner of the Jasmin Kochbuch ist...




:)

Gratuliere, Carmen!

Einmal bitte Adresse zu mir, zackizacki. Dann schick ich das Buch "Low Carb für die Seele" von Jasmin Mengele aka Soulfood LowCarberia bereits morgen schon ab.

Ein dickes Danke auch an Jasmin! <3
Falls du noch einmal ein Buch entbehren kannst, ich hab hier begeisterte Abnehmer und Fans für dich. 

An alle, die nicht gewonnen haben, aber natürlich stets und immer Gewinner meines Herzens sind: Bald droht schon die nächste Verlosung, denn ich habe gerade festgestellt, dass es sehr bald schon einiges zu feiern gibt...

  •  der 1.000 Follower bei Facebook naht -  da fehlen nur noch vier!
  •  noch 9.500 Klicks bis zur 2,5 Millionen (Woah, Wahnsinn... Überlegt mal. ZWEIKOMMAFÜNFMILLIONEN. Unfassbar!). Also knacken wir die noch in der kommenden Woche! 
  • Ich trau mich an das erste Seminar (mehr Infos dazu morgen) und bin schon janz uffjerecht
  •  Meine Webseite LCHFplus geht auch morgen mit den Infos zum Seminar an den Start

Und Feste muss man schließlich feiern, wie sie fallen.

Ich weiß nur noch nicht, was es "geben" wird (denn das ist gerade eine höchst spontane Idee) und ich weiß auch noch nicht, ob ich nicht eine knifflige Aufgabe an euch stelle. Ich persönlich mochte ja die Kreativ-Aufgabe damals beim Millionenklick total gerne - bei der Gelegenheit hat die meist höchst kryptisch formulierende Frau Gräde (klickediklick!) mir ja mehr oder minder zufällig den Titel für mein erstes Buch "mitgeschenkt". Das war ein bisschen romantisch, findet ihr nicht?






Ich denke darüber nach, was es geben wird und was zu tun sein wird. Hier gibbet natürlich nix geschenkt! *zeigefingerdramatischwedel*

:)

Schlaft gut!


Eure Sudda








Teilen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Carmen ;)
    Und das nächste mal nimmst du nicht all meine Zettel aus der Lostrommel .. den ersten hättest du ruhig drinlassen können *g*

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu vielen, vielen dank :*

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich hier auch noch an unsere Podcast-Verlosung von 50 Euro im LCHFshop.de erinnern für alle, die dort eine Referenz oder Sternchen hinterlassen *liebguck*?

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!