Montag, 10. August 2015

Ende Sommerpause :)

Der Tod meines Vaters hat viel in mir aufgewirbelt und mich sehr viel Kraft gekostet, ich hatte keinen Antrieb mehr, es erschien mir alles zu viel.

Diese Wochen habe ich gebraucht, um mich zu fangen und gefühlte Berge zu be- und verarbeiten, ganz viel Ruhe eben - langsam kam dann jedoch die Freude und die Energie zu mir zurück. Endlich.

Jetzt freue ich mich irrsinnig auf meinen normalen Alltag, den Sport, der diese Woche wieder ab Mittwoch losgeht (wobei ich jetzt schon weiß, dass ich vermutlich furchtbaren Muskelkater erleiden werde, denn ich war in den vergangenen Wochen sogar zu schlapp, um mich sinnvoll zu bewegen) und meine Arbeit. Mein ganz normales Leben eben.

Ich sende euch einen Berg Grüße.

Genug Dornröschenschlaf.
Definitiv.
:D

Auf geht's.

Und jetzt komm ich mal lesen, was bei euch so passiert ist.




Teilen

Kommentare:

  1. Liebe Annika,
    es ist gut, dass du dir die Zeit genommen hast. Es sind auch so viele Dinge aufeinmal die auf eine einstürmen. Die Zeit der Trauer kommt erst später.
    Ich wünsche dir einen guten Alltagsstart,
    ganga

    AntwortenLöschen
  2. Guten Start in die nächste Sportzeit...
    nicht so viel Muskelkater wie befürchtet und
    immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
    wünscht Dir
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, von dir zu lesen!
    Liebe Grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annika, schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir auch weiterhin vielKraft und Lebensfreude!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Abspeckblogger! :)

    Mario von destination99 hat ja leider mit der Bloggerei aufgehört, aber bei uns gibt es die alte Liste - und sie wird nicht nur fortgeführt, sondern ist ein BlogRadar, dh. die neuesten Posts stehen als Anriss immer oben. :)

    Hier ist die Bekanntgabe, dass Mario uns unterstützt: http://kochkatastrophen.blogspot.de/2015/08/blog-wir-haben-das-projekt.html

    Und hier ist der direkte Link zum neuen BlogRadar Abspeckblogger: http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html

    Sobald ich ein neues Logo zum Einbinden habe, bekommst Du den Link umgehend zugeschickt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Logo und Link dann in dein Blog einbindest, zum Dank wirst Du dann auf unserer Startseite gelistet:
    http://kochkatastrophen.blogspot.de/#verlinktvon

    Ich hoffe, Dir gefällt die neue Heimat der Abspeckblogger und Du kriegst haufenweise Leser darüber. :)

    Viele Grüße,
    Marc Winking

    AntwortenLöschen
  6. ACH DU!! Ich bin so froh, SO FROH, dass du wieder da bist! One dich ist es hier im Bloggerland nur halb so spaßig und schön, da fehlte echt was!
    Freue mich auf neue Beiträge:D
    *Umärmel*

    Die Wren

    AntwortenLöschen
  7. Hi, das ging schnell - Oliver hat sich ins Zeug gelegt und ein neues Logo für die Abspeck Blogger erfunden, dass an das alte erinnert, aber doch was neues ist:

    Alle Infos zum Einbinden in Deine Seiten findest Du hier:
    http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

    Würde mich freuen, wenn das neue/alte Logo wieder auf deinen Seiten erscheint - gemeinsam sind wir stark!

    Bitte kurz melden, wenn Du es eingebunden hast, dann wird dein Blog auch auf der Startseite aufgeführt.

    Viele Grüße,
    Marc

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!