Dienstag, 6. Oktober 2015

Scherze über das Kaufhaus Universum?

Nie wieder!
Ich schwör.

Es ist wirklich unfassbar, was das Leben einem so zuspielt. Was ich jetzt gerade wieder so mache, könnt ihr hier lesen:

Ein Zuhause für LCHF plus - es wird konkret!



Teilen

Kommentare:

  1. GEIL! Ich sachs mal so wie et it.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hell, freundlich und passend aus.
    Alles so aufregend !!!!
    Liebste Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annika,
    ich gratuliere dir zu den tollen Räumlichkeiten. Wie sich oftmals alles wieder zusammenfügt ist schon interessant. Alles gute beim Renovieren. Ich hoffe, du magst uns mit Fotos und Geschichten auf dem laufenden halten. Es ist halt spannend.
    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!