Donnerstag, 22. Januar 2015

LCHF-Podcast mit Kathrin und Annika

Aus der Reihe "Bisschen quatschen geht immer, auch wenn die Hütte brennt" folgt heute der 2. LCHF-Podcast mit Kathrin vom LCHFblog und mir. Kathrin besteht zwar darauf, dass das hier eigentlich Podcast Nr. 1 wäre, weil der erste eine "Nullnummer" (Probedurchlauf quasi) gewesen sei, aber für mich ist und bleibt es der zweite. :D

Wir haben uns redliche Mühe gegeben, uns in diesem Podcast kürzer zu fassen. Hat teilweise geklappt, würde ich sagen. Immerhin sind es "nur noch" knapp 30 Minuten. 

Unser Ziel ist es, irgendwann einmal so komprimiert reden zu können, dass wir bei 20 Minuten durch sind, aber das ist bei Menschen, die ein extrem stark ausgeprägtes Erzählgen haben, nicht so einfach. Und würden wir zu sehr komprimieren... wären das dann noch WIR? Fragen über Fragen.

Falls ihr findet, dass ich ein wenig "blechern" klinge:
STIMMT!

Dieses Mal haben wir den Podcast nämlich über so neumodernen Krams via Internet aufgezeichnet. Fragt mich nicht, Kathrin macht das. Und wie! Gestern aufgezeichnet, heute schon fertig. Respekt.

Dieses Mal geht es unter anderem um

Gemeinsam bewegen wir was!


Wir haben uns über das bevorstehende große LCHF-Treffen in Köln unterhalten, darüber, wie wichtig es ist, Gleichgesinnte zu haben, wenn man sein großes Abnehm- bzw. Ernährungsumstellprojekt startet, dazu noch ein wenig dies, das und jenes. Kathrin hatte darüber hinaus eine spannende Neuigkeit zu verkünden, die bereits nächsten Montag, am 26.01.2015, stattfinden wird.

Auch diese Mal natürlich wieder mit dem Titel "There's a better way!" von Loveshadow. Ich finde es sososo schön. 

Lasst euch überraschen.

Was uns ganz besonders interessieren würde:
Gibt es spezielle Themen rund um LCHF (oder das Abnehmen im Einzelnen und Speziellen). die ihr gerne einmal angesprochen hättet? Oder gibt es LCHFler, die ihr gerne auch mal dabei hättet? Wir sammeln Vorschläge und schauen, was machbar ist.




Teilen