Montag, 26. Januar 2015

LCHF goes Chefkoch - u.a. mit Kathrin


Heute um 11 Uhr ist Kathrin Koehler vom lchfblog.de  (mit der ich die LCHF-Podcasts mache) Gast der Chefkoch-Videosprechstunde zum Thema "LC - funktioniert das Abnehmen mit wenig Kohlenhydraten?".

Mit dabei außerdem Birgit von Chefkoch.de und als Spezialistin Dr. Anette Buyken, die an und um Kohlenhydrate forscht.

Ich stell euch schon mal den "Fernseher" rein. Holt euch einen Sessel, eine Kuscheldecke und etwas zu knabbern und zu trinken. Um 11 Uhr kann man sich das dann ansehen, wenn man den "Fernseher" anschaltet, indem man auf den Play-Pfeil drückt. Im Moment zählt da noch ein Countdown die Zeit bis 11 runter.

Jetzt mal im Ernst - was die Technik so kann, oder?
Hammer. Ich werde das nie verstehen, aber freue mich dennoch dran...

Wenn ihr um 11 keine Zeit habt, auch nicht schlimm. Das Ganze wird aufgezeichnet und kann hinterher jederzeit angesehen werden. Sehr praktisch.

Moah, ich glaub, ich würde an Kathrins Stelle jetzt gerade schon ein wenig intern Nervösamok laufen. Hut ab!




Viel Glück, Kathrin!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.


Und will natürlich hinterher JEDES Detail brühwarm erzählt haben. 

Wir sehen uns ja ganz bald.




Teilen