Donnerstag, 5. Februar 2015

Füße stillhalten


Menno.
Ich würd ja so gern..
Ich könnt ja so viel..

Nur sollen... sollen soll ich noch nicht.

Erst am Dienstag Abend wird schlussendlich abgesegnet bzw. festgelegt, was heute besprochen wurde. Daher kann ich erst am Mittwoch Morgen die Fakten bis ins Detail auf den Tisch legen. 

Soviel aber jetzt schon:


  • "Entpuppt - der Kurs" wird stattfinden!
  • Er ist nicht fortlaufend, sondern zunächst auf einen Zeitraum begrenzt. Was dann kommt? *singt* Que sera, sera, whatever will be, will be...
  • Das Kurskonzept wendet sich an stark Übergewichtige
  • Die Teilnehmerzahl ist natürlich begrenzt. Wer zu spät kommt, den straft.. neee... also der kann nicht mehr mitmachen
  • Das Sportprogramm wird der Klopper! Gigaabwechslungsreich. Im Gespräch flogen nur so die Ideen. Eine Kooperation mit anderen Trainern/Sportarten ist angedacht (werde ich also doch das erste Mal in meinem Leben Zumba machen? Aber natürlich angepasst im Schwierigkeitsgrad?)
  • Das alles zu einem unfassbaren Preis! Manche werden mich zunächst verprügeln wollen (bis ich denen mehr erklärt habe, wenn ich noch die Chance dafür bekomme, bevor ich niedergestreckt werde).

Frau E. vom Verein möge mir verzeihen, dass ich doch schon ein wenig geplaudert habe. Aber das ist ja soweit unverfänglich. Hm.

Und ihr könnt dann schon mal alle stark übergewichtigen Menschen aktivieren, informieren UND motivieren, die in fahrbarer Entfernung von mir wohnen.

Mittwoch. 
Dann darf ich die Karten komplett auf den Tisch legen. 
Boah, he, das ist noch SECHSMAL schlafen. 

Anna, ming' Droppe, pleeeaaassseeee!







Teilen

Jaaaaaaaa.....




Ich krieg den Kurs!

Yesyesyesyesyes

Später mehr, Mutti muss erst mal in Ruhe ausflippen.


Danke für die gedrückten Daumen.
Die waren SEHR hilfreich.
Ich hab euch gespürt!
♥♥♥


Teilen