Montag, 9. März 2015

Ein schöner Grund zu feiern


Hab ich euch noch gar nicht erzählt, dabei bin ich fürchterlich stolz darüber:

"Entpuppt - Mit LCHF in ein leichtes Leben" ist mittlerweile schon einiges über 2.000 Mal verkauft worden.

Wahnsinn, oder?
Davon hab ich zwar immer geträumt, aber ob ich es wirklich geglaubt hab?
Und dabei ist die Veröffentlichung noch nicht einmal ein ganzes Jahr her. 
:)

Wenn ich mir vorstelle, wo mein Buch jetzt vielleicht überall ein Zuhause gefunden hat, werde ich ganz wuschig. Ich weiß ja, was für ein riesiges Volumen 100 Bücher auf einem Haufen haben, denn die hatte ich ja schon bei mir, aber 2.000 übersteigen ein wenig meine Vorstellungskraft.

Danke an euch da draußen, ihr feinsten aller Leser.

Und in Gedanken stelle ich mir gerade vor, wie es in eurem Regal steht oder auf eurem Kindle ein hübsches Dasein lebt.




Teilen