Mittwoch, 15. April 2015

Time for a little breakdown



Aaaaahhhhh * hab ich alles zusammengepackt? * aaaahhhhhhhh * Moment, warum sind denn jetzt zwei Blätter übrig, nachdem ich eigentlich alles in die Ordner einsortiert habe? * aaaaaahhhh * Herrjeee, ich wollte doch noch dasunddas ausdrucken * aaaaahhhhh * Und wo ist jetzt mein Ordner? Der ist doch extra schwarz, damit ich den identifizieren kann * aaaaahhhh * Die Nüsse habe ich wenigstens direkt gefunden * hmmmmm * ich atme noch mal in die Tüte * mimimimiiiiiii * Ob ich mir doch Kärtchen als Gedankenstütze schreiben sollte * aaaaahhhh* Und mein Paket ist auch noch nicht gekommen * aaaaahhhhh * Nein, keinen Kaffee mehr * 


Das war ein kleines Potpourri meines derzeitigen Zustands.

Alles wird gut, Sudda.
Atme ruhig in diese Tüte.

:D


Bitte Daumen und Gedanken ab 19 Uhr.

Entpuppt - das Kiloprojekt startet durch!

Unfassbar.
Richtig unfassbar.
Aber nur fast.
:)

Teilen