Sonntag, 19. April 2015

Please hold the line...


Das Fotoshooting war superschön. Ich habe viel Spaß gehabt und ich denke, S. hat es auch recht gut überstanden.

Ich fand es tatsächlich so schön, dass ich das ganz bald noch mal machen möchte. Hätte ich mir zwar nicht vorstellen können, aber es ist ein echter Ego-Pusher!

Gestern habe ich Fotos "ausgesucht" und bestellt. Jetzt warte ich darauf, dass ich sie bekomme, damit ich euch auch einige zeigen kann.

Meine Familie war jedenfalls begeistert. Interessanterweise haben wir aber verschiedene Ansichten darüber, welche Fotos nun die schönsten sind. Hm. Ich möchte die ja u.a. auf der neuen Webseite mit verbauen, damit ich die endlich veröffentlichen kann. Ich finde nämlich, dass eine Webseite dringend Fotos braucht, damit man sich ein "Bild machen" kann, wer da schreibt. Jedenfalls schaue ich jedesmal danach - weiß nicht, ob das bei euch auch so ist.

Aber welche soll ich dann jetzt nehmen? Die Familie sagt "si", ich sag "so".

Was macht man dann als clevere Sudda? Sie nutzt die vorhanden Ressourcen und fragt einfach...

... EUCH!

Ich bin gespannt, wie IHR die Bilder findet und welche IHR aussuchen würdet an meiner Stelle. Ich sehe mich ja wahrscheinlich anders als ihr mich. Es kommt also Arbeit auf euch zu, sobald ich die Bilder habe. 

Wie gesagt - dauert noch ein bisschen, aber dann geht das los. Ich übe mich in Geduld und warte ganz brav. Schließlich ist Wochenende, S. hat zwei kleine Kinder und Gatte und sicherlich anderes zu tun als meine Fotos abzuschicken.

Ommmm..






Teilen