Mittwoch, 13. Mai 2015

Ein ganz spezieller Abend...

... steht meinen "Entpuppt"-Teilnehmern bevor, denn heute Abend habe ich eine ganz besondere Gästin für die theoretische Stunde.



Ich bin unendlich stolz und dankbar, dass sie uns an ihrer Geschichte teilhaben lassen wird. Und für den Fall, dass sie bereits intensiv in die Tüte atmet vor Lampenfieber:

UNNÖTIG!

Du triffst auf eine ganz besondere Gruppe! Da trifft besonders auf besonders - idealer geht es kaum.

Heute Nacht oder Freitag berichte ich genauer (Morgen ist ja "Fattatach", da bin ich mit dem Mann unterwegs), sonst verrate ich im Vorfeld schon zu viel. Dann auch endlich der Bericht vom 2. Treffen, das bereits letzte Woche stattgefunden hat. Das stand unter dem Motto "I'm walking".

Jetzt bin ich aber erst einmal janz flatterisch vor heute Abend, tausend kleine Freu-Schmetterlinge.

:)




Teilen