Donnerstag, 25. Juni 2015

Die neue LCHF.de-Webseite *konfetti*

Moah, ich sag's euch... Meine Augenringe haben heute Augenringe!

Das war aber auch wieder ein Krimi gestern Nacht - das aber niemand Rücksicht auf den Schönheitsschlaf einer alternden Frau nimmt. :D

Stephan hat gestern um 20 Uhr mit dem Umzug begonnen und irgendwann endlich die Seiten getauscht. Neu gegen alt. Da, wo früher die ALTE Webseite war, ist jetzt eine NEUE.

Ich saß brav im Entpuppt-Kurs. Mit nur minimal Empfang. Aber dafür mit puckischnucki Baby auf dem Arm (das Baby einer Teilnehmerin). Denn gestern hatten wir wieder ein echtes Highlight, mitohne Sport dieses Mal. Eine Visagistin war da und hat die Teilnehmer beraten und sich schminken lassen, während die beste aller Fotografinnen (Svetlana, die auch die tollen Fotos von mir gemacht hat) quasi ein mobiles Fotostudio mit Blitzanlage und allem Pimpam aufgebaut hatte. Also war ich nicht so gefragt, was in dem Moment auch gut war, weil ich immer wieder mal auf die Nachrichten auf meinem Handy reagieren konnte. Zwischendrin hab ich auch noch die Oona ein bisschen aufgescheucht, weil ich aufgescheucht war, aber das kennt sie, das hält sie aus, da muss sie durch. ;)

Schnell stellte sich heraus, dass die Webseite nach dem Umzug deeeezent anders aussah als das Original. Ein sogenanntes Plugin fand das mit dem Umzug weniger cool - dumm nur, dass es ausgerechnet ein Plugin war, dass für das Aussehen der Seiten schwer verantwortlich war. Hmpf. 

Das bedeutete was? Genau! Nachtschicht!

Denn ich wollte das Passwort erst von der neuen Seite nehmen, wenn ich halbwegs zufrieden bin. Das war ich dann so gegen 3 Uhr heute Morgen. 

Nein, natürlich ist die Seite noch nicht 100%ig. Klar. Es fehlen noch viele Texte, ich will einige Ideen umsetzen und mit Sicherheit ist mir gestern Nacht dann doch das ein oder andere Layout "durchgegangen". Aber kommt Zeit, kommt Rat. Da wird in den kommenden Wochen noch viel passieren!

Denn wisst ihr was? Jetzt werde ich mich erst einmal intensiv ausruhen!
Das war schon alles sehr, sehr, sehr aufregend in den letzten Wochen. Und im Moment fühle ich mich noch als wäre ich vom Bus überfahren worden. Bzw. ich SEHE AUS als wäre ich von einem Bus überfahren worden...

Heute ist der letzte "Sporttag" vor den Sommerferien, dann kommt auch in dem Bereich Ruhe rein. Ich freue mich tatsächlich auch da auf eine Pause. 

Wie dem auch sei... Mit Stolz gebe ich bekannt, dass das neue LCHF.de (klickediklick!) jetzt online ist und ich bin gespannt, wie ihr die Seite findet. 



Teilen