Samstag, 5. September 2015

Nur noch 1..

... Platz ist im ersten LCHFplus Seminar am 26. September in Jülich zu haben, dann ist meine persönliche Höchstzahl erreicht. Maximal zwei, aber nur für den Fall, dass jemand unbedingt nicht allein kommen möchte. Also wenn noch wer möchte: Hier entlang zum Infotext rund um das Seminar! Heute ist ja auch gleichzeitig der letzte Tag an dem der ermäßigte Preis für Schnellentschlossene gilt.

Ist das nicht der Hammer?
Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen, das Lächeln ist aus meinem Gesicht nicht mehr rauszubürsten.

Am liebsten würde ich ja schon morgen, aber leider muss ich noch ein paar Mal schlafen. Ob ich das bis dahin aushalte? Unendlich viele kitzelige Schmetterlinge tummeln sich in meinem Bauch.
<3

Und der schöne-Gefühle-Overload geht noch weiter. Aber da ich immer ein wenig skeptisch bin, warte ich noch mit der glücklichen Verkündung bis ich es schwarz auf weiß hat. Jedenfalls ist DAS eine Entwicklung mit der ich so nullkommanull gerechnet habe.

Könnte mich mal jemand mit den Füßen an den Boden tackern?

Kann man eigentlich vor lauter Freude Herzinfarkt bekommen?
Ich hoffe nicht!
Das wär wohl schad.
:)


www.lchfplus.de





Teilen