Sonntag, 20. Dezember 2015

LCHF-Podcast: Schön, schlank?


Beim Aufzeichnen war mal wieder zunächst das Würmchen drin... Beim ersten Versuch haben wir total am Thema vorbei geredet, sind quasi etwas sehr davon geritten, daher mussten wir einen zweiten Durchgang starten. Aber was länger wird, findet dann doch ein gutes Ende. Zwischendrin bin ich lediglich ein wenig leise, hör ich gerade... Naja, lässt sich nicht ändern.

Das Thema dieses Mal war "Schön, schlank?" Das wirft eine Menge Fragen auf:

Was ist schlank? Und ist schlank immer automatisch schön? Ist schlank sein DAS Ziel? Ist der Weg das Ziel oder ist das Ziel das Ziel? Machen Zwischenziele nicht absolut Sinn, um die Motivation hoch zu halten? Was ist, wenn man sein Schlank-Ziel erreicht hat? Was passiert, wenn man auf einmal ziellos ist? Löst schlanker sein wirklich die Probleme, die man vielleicht als dickerer Mensch darauf geschoben hat? Und was, wenn nicht?

Gedanken über Gedanken.

Neue Gewinnerin und vielen, vielen Dank!


Ganz wichtig:

Wir haben eine neue Gewinnerin für den 50-Euro-Gutschein beim LCHF-Shop gezogen, weil die erste Gewinnerin sich leider partout nicht mehr gemeldet hat. 

Herzlichen Glückwunsch, Lisa 80

Bitte melde dich bei Kathrin oder mir, damit wir dir deinen Gewinn möglichst schnell zukommen lassen können.

Darüber hinaus habe ich von Kathrin erfahren, dass wir mittlerweile mit unseren Podcasts 15 Bewertungen mit 5 Sternen haben und sie bereits auch schon mehr als 7.000 Mal abgerufen wurden. Wow, ich freu mich total! <3 Danke schön. 

Und jetzt geht es los...


Viel Spaß!

Musik wie immer "There's a better way!" von Loveshadow. Ich freu mich jedesmal, wenn ich das Lied höre... 



Wichtige Links zum Podcast


Kathrins RAN ANS FETT geht direkt im Januar in die dritte Runde! Ab dem 05.01.2016 startet der 12-Wochen-Online-Kurs. Alle Infos dazu findet ihr hier (klick!). 

Ihre drei kostenlosen Webinare im Rahmen von RAN ANS FETT starten ab dem 06.01.2016,  jeweils mittwochs um 19.30 Uhr - da werde ich natürlich wieder mit dabei sein. Dazu kann man sich hier (klick!) anmelden. 

Und ich? Ja, ich erzähl's ja schon im Podcast - ich fahr nach Berlin! Am 30.01.2016 bin ich mit meinem LCHFplus Seminar im Martinello zu Gast. Yippie, ich freu mich riesig! Mehr Infos zu meinem Seminar gibbet hier (klick!)




Teilen