Freitag, 12. Februar 2016

Gambrish - wenn Männer LCHF bloggen

Jaha, da gibt es einen niegelnagelneuen LCHF-Blog und der ist auch noch von einem Kerl. 

Erst seit dem 08. Februar hat er sich in das merkwürdige "Abenteuer" LCHF geworfen, aber was er da in nur 5 Tagen abgeworfen hat, schlägt - so ich mich erinnere - alle mir bisher bekannten Rekorde!

RESPEKT!

Noch ist er ganz am Anfang, noch gibt es erst wenige Einträge auf dem Blog, aber er macht mich einfach neugierig (Männer sind ja häufig echte, wandelnde Stoffwechselunverschämtheiten, die mal eben schnell im Vorbeifliegen dutzende Kilos ins Orbit werfen, ohne mit der Wimper zu zucken... Tse! ).

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie ungeheuer wertvoll es ist, auf einem langen, manchmal holperigen Weg unterstützt zu werden, denke ich, dass er sich über ein wenig Zuspruch freuen würde.

Der langen Rede kurzer Sinn. Hier geht es entlang, falls ihr mal schauen wollt:


Ich wünsche dir eine entspannte Abnahme, ein ganz neues Lebensgefühl und schöne Erlebnisse auf dem Weg, Gambrish. Es lohnt unendlich...

ROCK IT!



Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!