Freitag, 5. Februar 2016

Update für und über den Mann

Mit strahlenden Augen stand er vor neulich vor mir.

Ein Blick, der als nächstes einen ohrenbetäubenden "Zalando-Schrei" befürchten ließ, der aber zum Glück nicht kam (ich hab empfindliche Ohren).

Der Mann hat jetzt schon 10 kg weg.

Sollte gesagt sein.

Wegen des Brotwechsels (klickediklick).
(und Süßigkeiten- und Kantinenbeilagenverzicht - ergänze ich)

Er ist richtig stolz.

Und ich finde seinen neuen (eigentlich alten) Bauch richtig, richtig, richtig sexy. Sag ich so, wie es ist. Da ist kein "Überhangmandat" mehr. ;)

<3







Teilen

Kommentare:

  1. Gratuliere deinem Mann

    "seufz": Mann müsste man sein "seufz"

    Liebe Grüße Leah

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!