Freitag, 8. April 2016

Mal feste in die Tüte geatmet...

... haben Becci und ich das ein oder andere Mal am Mittwoch. Wir hatten einen spannenden, aufregenden Tag zusammen und dürfen aber noch nix erzählen. Tatsächlich habe ich die Tage davor nur höchst fragmentös geschlafen.

Es ging bei dieser Sache nicht um mich, sondern um Becci, und ich bewundere sie total für ihre Leistung dort. Meine Aufgabe belief sich auf die emotionale Unterstützung, bisschen vielleicht auch Ratgeber und schmückendes Beiwerk. Kann ich immer besonders gut, so lange ich nicht so richtig persönlich betroffen bin. :D

Tsja, und jetzt sitz ich hier damit und es fällt mir schwer, die Klappe zu halten. Jedenfalls ist es etwas Besonderes und ich hab das noch nie vorher erlebt. So. Hm.

Menno.

Sobald ich darf, werde ich natürlich die Details rauslassen. Das könnt ihr mir mal glauben.

Wer Becci ist?
Becci ist eine der LCHF-Göttinnen (klickediklick!). Eine tolle Truppe! <3

Sie hat mittlerweile 60 kg abgenommen und ist eine richtig bemerkenswerte Frau. Ich bin stolz darauf, sie persönlich kennen zu dürfen.






Teilen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. <3 Ja, da war sie, die Sonne. Da musste natürlich sofort die Sonnenbrille wieder ans Licht.

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!