Samstag, 28. Mai 2016

Frau Yu mischt LCHF.de auf

Okay, das ist ein wenig reißerisch formuliert, denn eigentlich macht sie das exakte Gegenteil davon..

Frau Yu - vielen von euch bekannt als LCHF-Blognachbarin (klickediklick!) - zeigt auf ihrem Blog seit geraumer Zeit ihre Mahlzeitenpläne. Das sind keine vollständigen Tagespläne mit genauer Mahlzeiten- bzw. Tagesessenszeitplanung, sondern aus meiner Sicht reine Inspiration. 

Selbst bei mir zieht nach fast sieben Jahre mit LCHF manchmal ein wenig Tristesse und Ratlosigkeit auf dem Teller ein... Isso!

Ich hab meinen unglaublichen Charme spielen lassen und Frau Yu dafür gewinnen können, ihre Mahlzeitenpläne, erweitert um genauere Ausführungen zu manchen Rezepten, auf LCHF.de als regelmäßige Kolumne zu präsentieren.

Yeahaw!

Etwas mehr Erklärung dazu findet ihr hier:



Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!