Montag, 16. Mai 2016

Waschtricks - Memo an mich

Liebe Sudda,

deine Brille hat nix - aber sowas von nullkommagarüberhauptnix - in der Beuteltasche deines Hoodies verloren, wenn du ihn in die Waschmaschine steckst. Auch nicht im niedrigschleudernden Sportprogramm. 

Argh.

Ich glaub, ich brauch eine neue Brille.

Möge der Gatte dies nicht lesen, dann bin ich Schaschlik.
War schön mit euch.
:D


P.S.: Von Herzen Dank für die vielen Glückwünsche, die mir treuloser Tomate gestern von vielen von euch entgegen strömten. Ich hab mich stereo gefreut und geschämt. Ihr seid super. <3

P.S.2: Zum Thema Pyrolyse melde ich mich noch rück, ich habe das Projekt "Herd kaufen" aus aktuellen Gründen noch ein wenig zurück gestellt.



Teilen

Kommentare:

  1. Hallo Sudda,
    da warst du wohl mit den Gedanken wo anders, so ein Pech aber auch. So Neuanschaffungen kosten ja immer genug Geld.
    LG
    Ganga

    AntwortenLöschen
  2. Wälz dich am besten gründlich in Paprika, dann schmeckt das Schaschlik besser und du hast noch eine Sporteinheit absolviert.
    ;-))

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!