Samstag, 15. Oktober 2016

DAS möchte ich euch nicht vorenthalten...

Hm... Irgendwie hat es sich - weil es so schnell und kommod ist - eingebürgert, dass ich sehr viele Sachen einfach nur bei Facebook verlinke. Ja, auch bei der "Sudda-Facebook-Seite". Das hat den Nachteil, dass ich recht häufig vergesse, diese Dinge auch hier zu erwähnen. Dabei ist recht häufig was dabei, was euch bestimmt ebenfalls interessieren würde.

Denn selbst wenn auf dem Blog in den letzten Monaten weniger viel passiert ist, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht woanders schreibe. Die Webseite LCHF.de und das Forum sind ein "großes Erbe" und beides nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Aber mittlerweile hab ich eine echt starke Entlastung in diesen beiden Bereichen - was mir endlich wieder mehr Zeit für meine privaten Dinge lässt - denn so hab ich diesen Blog immer empfunden. Das ist MEINS - ganz allein und privat. 

Natürlich führt das dennoch zu einer Vermischung mit LCHF.de und/oder meiner Selbständigkeit rund um LCHF - wäre ja nu merkwürdig, wenn mich das nicht sehr bewegen würde, ich hab immerhin das große Glück, meine Leidenschaft ausleben zu dürfen!

Ich mach mir jedenfalls einen Knoten ins Taschentuch, damit ich euch auch hier "uptodate" halte... Denn gestern ist mir das wieder passiert. Ich hab auf LCHF.de über Jacquelines LCHF-Erfolg geschrieben und das *rappizappi* auf Facebook verlinkt. Nur hier eben noch nicht. Das holen wir jetzt nach - und ich gelobe echte Besserung!

Jacqueline hat nämlich mit meiner Begleitung richtig, richtig gut abgenommen - und ich bin so stolz auf sie, dass es innerlich fast im Herzen knallt. Ihre Geschichte findet ihr hier:


Und das ist das Foto dazu. <3








Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!