Freitag, 14. Oktober 2016

Regensburg und Umland - HILFE!

Meine Lieben,

heute mal etwas in nicht eigener Sache, aber supersupersuperwichtig!

Eine ganz liebe Freundin, für die ich übrigens persönlich meine Pfötchen ins Feuer halten würde (!), sucht DRINGEND in REGENSBURG bzw. UMLAND eine bezahlbare, kleine 2-Zimmer-Wohnung mit großem Keller o.Ä., der auch gewerblich genutzt werden kann.

Wenn ihr iiiiirgendetwas wisst oder iiiiiirgendwen kennt, der weiterhelfen könnte, würde ich mich über eine Nachricht per Mail oder als Kommentar hier unten drunter extrem freuen.

Mails bitte an: suddasudda(ät)gmail.com

Danke!
<3



Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!