Freitag, 18. November 2016

Es ist bald soweit

Oh, mir ist so wuschig im Bauch.
Das Einschlafen will einfach nicht funktionieren.
Wenn es dann doch funktioniert, sind die Träume wild.

Sich erneut auf ein Hundebaby vorzubereiten, war eine Wissenschaft für sich - das letzte Mal war dann mit 2001 doch ganz schön lange her. Es gab einiges anzuschaffen, denn ich möchte, dass Norr ihre ganz eigenen Sachen bekommt.

Und was es für Welpen an Nahrung so alles auf dem Markt gibt, hat mich in echtes Erstaunen versetzt. Ich war ziemlich überfordert.

Schlussendlich habe ich mich für Getreidefreies entschieden - ich ess ja auch keins. Ob das nun richtig oder falsch war, kann ich nicht beurteilen.

Körbchen in "noch-Welpen-Größe" im Sudda- (weil es meine Farben sind) und Norrstyle (weil es ihre Farben sind). Schwarz und weiß.

Bianca überraschte zudem mit einem allerersten Geschenk für sie. Eine Gummikuh, die klingt wie eine Entenlockpfeife - herrliches Teil! Allerdings hab ich mich beim ersten Tröten so erschrocken, dass ich original einen Satz nach hinten gesprungen bin.



Wir sind bereit...
Und freuen uns ohne Ende.
<3



P.S.:
Schon mal für einen Hund Flugangst gehabt?
Ich sags euch... Menschmenschmensch!


Teilen

Kommentare:

  1. oh.oh.....wie sehr schön.
    Gute Ankunft und einen sehr feuchten Welpenkuss, wie seinerzeit das Maggiekind bei mir, wünsche ich..
    und denken sie an mich, die letzten 10 min sind...Achterbahn..aber sowas von.

    ich freu mich auf Bilder, sie verstehn ? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die werden Sie auch reichlichst bekommen - glaubense mir!

      :D

      KKK - Kleine Königinnen Kontent - oder so

      Löschen
  2. Hallo Sudda,
    ich kann Dich sehr gut verstehen...
    Getreidefrei für Hunde ist meiner Meinung nach gut, schon mal einen Wolf einen Weizenhalm knabbern sehen? In der Hundewelt nennt man unser Keto, LC oder LCHF BARF...einige interessante Ähnlichkeiten.
    Viel Spaß mit dem Welpen-Monster-Mäuschen! (und immer eine Zewa-Rolle im Vorrat ;-) )
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Name... DasPfeifhäschen! Wie bist du denn darauf gekommen? Klasse!

      Ja, Zewa ist griffbereit. Mit dem BARFen werde ich mich jetzt in aller Ruhe auseinander setzen. Mir erscheint das auch SEHR logisch.

      Danke und Grüße!

      Annika

      Löschen
    2. Pfeifhasen sind kleine niedliche etwa hamstergroße Gesellen, die in Sibirien und Alaska leben. Und da ich wie ein Pfeifhase Grünzeug in mich reinmümmeln kann und dabei niedlich aussehe (sagt der Kerl), wurde ich zum Pfeifhäschen.
      Zum BARFen: Cibus Canis, Christine Hechtel, Ernährungsberaterin für Hunde mit viel Ahnung, Nichtenbesitzerin von meiner Hündin

      Löschen
  3. Ich schließe mich schon mal dem Bilderwunsch an, wenn das unbekannter- und nur mitlesenderweise erlaubt ist. :)

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob laute oder leise Leser - ich freu mich. <3 Und natürlich werde ich morgen Abend in aller epischer Breite berichten.

      Löschen
  4. Oh wie schön. Ich freue mich mit.
    Fotos und Berichte nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Worauf du dich verlassen kannst. Jede Menge viel quasi. <3

      Löschen
  5. Und wie sie gesprungen ist. Gar herrlich anzusehen!
    Habt einen guten Start, Ihr lieben Menschen & Du schönes Hundebaby!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tochter ist übrigens EXAKT genauso gesprungen. ;) Wir sind eben verwandt - Fluchtinstinkt noch voll aktiv.

      Danke dir. <3

      Löschen
  6. Das sieht richtig klasse aus - fehlt nur noch das Hundekind drin! ;-)
    Das mit der Gummikuh und dem Erschrecken kenn ich, unser Hund brachte damals ein Gummischwein mit und ich hab mich auch zu Tode erschrocken, wie der Hund sich draufsetzte und das Ding dieses komische Geräusch machte...*lol* Wünsch euch einen wunderschönen ersten gemeinsamen Abend und eine ruhige Nacht! Dicken Knuddel rüberschick! (Hab ich schon mal erwähnt, daß ich jetzt desöfteren auf der Seite von Susanne surfe? Aber noch bleibe ich standhaft... Noch!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön schauen *hynotisier* es ist so wundervoll! <3

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!