Mittwoch, 7. Dezember 2016

Sag mal, kennst du eigentlich...

Heute beim Sport war die Mutti (also ich) schon vor Beginn des Sportkurses ungewöhnlich gut drauf. Ob das nun daran lag, dass ich in Aussicht hatte, den Teilnehmern nagelneues Equipment auf die Bauch- und Beinmuskulatur geben und somit meine kreative Quälader bis zum Anschlag ausprobieren durfte (Redondo plus - sag ich nur) oder ob ich einfach prinzipiell sehr gut drauf war, wegen wasweißichnichtwas... Keine Ahnung.

Jedenfalls dröppelten die ersten Teilnehmer ein und durften direkt einmal ihre Bälle selbst aufpusten. Die blauen - kleineren - Redondos blase ich ja meistens selbst auf, aber diese Ausgabe ist deutlich zu groß, als dass ich so viele Bälle eigenständig in Form bringen würde.

Unvermittelt sah mich B an und fragte: "Sag mal, was ich dich mal fragen wollte.. Kennst du eigentlich Margit V**** (Name der Redaktion mehr als bekannt)?"

Ob ich Margit kenne?
MARGIT?

Margit, die zu dicksten Zeiten schon meine heißgeliebte Trainerin war, die dann zur Ausbilderin mutierte und mich dazu zwang liebevollst, hoch pädagogischst und einfühlsamst dazu brachte, selbst den Weg als Trainerin einzuschlagen und auszuleben? Die sogar - ebenso wie ihr Mann - in meinem Buch "Entpuppt" Erwähnung findet?

Unser Schweinchen Schlau - Weltmeisterin in der Entwicklung ungeahnter Gehirngewitter? Spannende Klugsch**sserin? Krachendlachendes Sonderexemplar meines Herzens?

TSE!

Klar.

Wieso?

Ja, nun, Margit sei ihre Arbeitkollegin gewesen und sie habe neulich gedacht, dass wir uns sehr ähnlich in der Art seien. Als Trainerin und sowieso.

Aaaawwww.. Mir wurd ganz warm. Das nenn ich mal Adelsschlag.

Hab ich Margit natürlich direkt eine Mail geschrieben. Also wenn ich schon so eine Adelung erlebe, muss sie das ja nu als Trainerausbilderin auch wissen. Ich hab ihr so viel zu verdanken. <3

Oder liegt es ganz vielleicht daran, dass wir nur 5 Tage auseinander Geburtstag haben? Sternzeichen doch nicht nur Schall und Rauch?

Hach.

Gefühlsbergchen am Abend - viele Erinnerungen an früherfrüherfrüher kommen hoch.

Besonders schön daran: Durch die Mail etc pp Hölzchen-Stöckchen-Tatataaaaa treffen wir Margit und ich uns am 30.01. (dass das Treffen so "zeitnah" ist, ist eine halbe Situation - denn im Gegensatz zu uns sind unsere Terminkalender es regelmäßig nicht!).

Yay.



P.S.: Kann ja nicht immer nur Hündchen sein. Aber es geht ihr bestens. Morgen haben wir einen Vorstellungstermin bei der Tierärztin - bin sehr gespannt, was sie sagt. :) Wenn meine Ische recht hat, ist Norr bereits 11,2 kg schwer und seit ihrem Eintreffen hier gute 7 Zentimeter gewachsen. Hm, kommt... das KANN doch nicht, oder? *räusper*

Teilen

Kommentare:

  1. Das liegt definitiv am Sternzeichen 😁😁😁😁
    Liebe Grüße der Muffin

    AntwortenLöschen
  2. Hier mal ein "Frohes Weihnachten" dalass... :)

    Feier schön.

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    man ich komme zu garnix mehr seit die zwillinge auf der welt sind
    dabei hätte ich vor ein paar tagen schon so gern geschrieben
    ich hab dich gesehen ich hab dich gesehen und wieder erkannt bei ranga und ich bin so mega stolz dich zu kennen
    ab januar darf ich dann auch wieder neu starten, die mädels sind nun 9 monate und ich bin fleißig dabei das stillen zu reduzieren dann kann ich auch wieder die ernährung umstellen, drück die daumen damit ich endlich wieder runter komme von dem gewicht ich hasse mich gerade so wie ich bin

    komm gut ins neue jahr
    fio

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!