Samstag, 2. Juli 2016

Aaawwww... Mein Baby ist groß!

Viel ist bislang in diesem Jahr geschehen, ein Ereignis nach dem anderen. Das letzte Jahr war irgendwie "seichter", finde ich.

Gestern jedenfalls ein ganz, ganz besonderer Moment, den ich gerne teilen möchte. Die Kleine hat ihr Abiturzeugnis in Empfang genommen und in mir toste eine Mischung aus:

* Stolz über dieses wunderbare, junge Wesen, das ich bis hierher begleiten durfte
* Verwunderung darüber, wo die Zeit wohl geblieben ist
* Ein wenig Wehmut, weil ein Lebensabschnitt zu Ende geht
* Dankbarkeit, dass es uns so gut ergangen ist und ergeht
* Mitvorfreude auf all das, was sie noch erleben wird

Ach menno, ich bin gerade sentimental.
Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber ein paar Tränchen sind ja wohl okay.

Ich sah sie an und war gerührt...





denn ganz, ganz neulich war es doch noch so...





Kleine, große Tochter, ich gratuliere.

<3 <3 <3 

Teilen