Dienstag, 8. November 2016

Heute Abend mit kleiner Ansage

Neulich postete Anja auf meiner Facebook-Pinnwand ein Foto von einem schwarzen Hoodie mit dem Aufdruck:

"Ich bin die verrückte Trainerin, vor der dich jeder gewarnt hat."

Ihr Kommentar dazu:

Wieso musste ich bei diesem Shirt wohl gerade an dich denken???? ;)


Also sowas... als ob ICH... also ICH.. verrückt wäre. Tse.

Obwohl. Hm.
Kann schon sein.
Bisschen vielleicht.

Jedenfalls entstand darunter ein kleines Gespräch mit diversen Freundinnen und Jess schlug mir vor, dass sie mir eins Shirt mit dieser Aufschrift machen könne, da sie über einen Plotter verfügt.

Ist das nicht furchtbar nett?
Ja, so issi, die Jess.
<3

Aber es gab da doch DAS Shirt, das ich schon IMMER haben wollte. Allein beim Gedanken daran bekam ich glänzende Augen...

Ja, genau.

BEKAM und HABEN WOLLTE.

Denn Jess überreichte mir auf der LCHF-Party am letzten Samstag (ich werde natürlich noch berichten!) mit den Worten "Frohe Weihnachten!" ein superdupernes Geschenk.

Und so sieht nun die Ansage für den Sportkurs heute Abend folgendermaßen aus:




Hahahahahaaaaa...
Auf die Gesichter bin ich echt gespannt.

DANKE, JESS!

<3






Teilen