Freitag, 18. November 2016

Es ist bald soweit

Oh, mir ist so wuschig im Bauch.
Das Einschlafen will einfach nicht funktionieren.
Wenn es dann doch funktioniert, sind die Träume wild.

Sich erneut auf ein Hundebaby vorzubereiten, war eine Wissenschaft für sich - das letzte Mal war dann mit 2001 doch ganz schön lange her. Es gab einiges anzuschaffen, denn ich möchte, dass Norr ihre ganz eigenen Sachen bekommt.

Und was es für Welpen an Nahrung so alles auf dem Markt gibt, hat mich in echtes Erstaunen versetzt. Ich war ziemlich überfordert.

Schlussendlich habe ich mich für Getreidefreies entschieden - ich ess ja auch keins. Ob das nun richtig oder falsch war, kann ich nicht beurteilen.

Körbchen in "noch-Welpen-Größe" im Sudda- (weil es meine Farben sind) und Norrstyle (weil es ihre Farben sind). Schwarz und weiß.

Bianca überraschte zudem mit einem allerersten Geschenk für sie. Eine Gummikuh, die klingt wie eine Entenlockpfeife - herrliches Teil! Allerdings hab ich mich beim ersten Tröten so erschrocken, dass ich original einen Satz nach hinten gesprungen bin.



Wir sind bereit...
Und freuen uns ohne Ende.
<3



P.S.:
Schon mal für einen Hund Flugangst gehabt?
Ich sags euch... Menschmenschmensch!


Teilen