Montag, 27. Februar 2017

Alaaf!

Karneval ist für mich richtig schön, da hab ich nämlich einige Tage frei. Feiern geh ich nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Karneval ablehne, ich hab einfach keine Lust. Tatsächlich hab ich sogar den Mann dereinst an einem Karnevalssonntag in Overath kennengelernt.

Worüber ich mich jedes Jahr freue, ist der Minimini-Karnevalszug unseres Minimini-Ortes. Der ist ungefähr so lang wie die Straße, an der wir leben - also höchst übersichtlich, Zuschauer gibt es auch nicht so viele (schließlich muss ja noch jemand IM Zug mitgehen), aber das tut der Freude absolut keinen Abbruch.

Mein Auto hab ich schon aus der Schusslinie geparkt, für einen barrierefreieren Umzug und werde mir das Ganze gleich aus dem Fenster oben ansehen. Ein Sektchen ist auch schon kalt gestellt.

In diesem Sinne...

ALAAF an alle Jecken. 
Lasst es krachen.



Teilen

1 Kommentar:

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!