Montag, 6. Februar 2017

LCHF Podcast Nr 16 - Mission impossible?

Ein erster Schritt raus aus der Sprachlosigkeit der vergangenen Wochen.

Tut mir leid - aber ich konnte einfach nicht.

Das Thema dreht sich neben den Alltagsgedanken zum Jahresbeginn um die Frage, ob man ernährungstechnisch "missionieren" sollte - und wenn ja, wie?

LCHF Podcast Nr 16 - Mission impossible?


Teilen

Kommentare:

  1. Schade, kein Blog mehr. :(

    Der Podcast ist leider überhaupt gar nicht mein Ding. Er ist mir viel zu lang und leider nicht so interessant anzuhören. Das ist natürlich gar nicht Dein Problem, sondern meins, aber eine Rückmeldung ist vielleicht dennoch ok.
    Die Blog-Einträge fand ich immer absolut großartig, egal ob kurz oder lang. Podcasts, die fast eine Stunde gehen und mehr oder wenig Geplauder sind, finde ich leider extrem mühsam, sodass ich sie nach ein wenig Durchzappen wieder ausmache.

    Vielleicht hast Du ja irgendwann mal wieder Spaß am Bloggen...

    Grüße

    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Warum kommt denn hier gar nichts mehr? Ist das Blog umgezogen, oder schreibst Du nicht mehr? Das wäre sehr schade.

    Ich wollte kein so langes Podcast hören, nur um dort eventuell einen Hinweis zu entdecken. Ich denke, es gibt sehr, sehr viele Leute, die gerne und regelmäßig Blogs lesen und mit Podcasts nichts anfangen können. Ich gehöre dazu, ist mir einfach viel zu lang. Solltest Du nicht mehr bloggen oder woanders wäre ein kurzer Hinweis an die Leser sehr nett - von wegen aktueller Blogroll und weiterempfehlen Deines Blogs etc. Danke. :)

    Kathi

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!