Donnerstag, 2. März 2017

Was soll ich bloß anziehen?

Neulich bekam ich Post. Das kommt natürlich ab und an mal vor, aber das war jetzt Post von meinem Sportverein. Also der, für den ich Kurse gebe. Hier hab ich mal über die Kurse geschrieben: Ein kleiner, sportlicher Endspurt

Exkurs:

Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass ich seit Januar neben den bereits bestehenden 5 Sportkursen, 3 neue hab. Alle 3 neuen hintereinander weg, 15 min Pause dazwischen, Rücken, für die Mitarbeiter eines der größten Arbeitgeber hier in der Gegend in der Mittagspause - kleine Gruppen. 

Herrlich! Supernette Leute, das macht richtig Laune. 

Was ich allerdings schnell verstanden habe: Ich kann nicht den kompletten Sport aus 8 Sportkursen auch selbst mitmachen. Habe ich zwar sowieso nie zu 100%, weil Mutti ja auch mal gucken muss, ob die Teilnehmer das alles schön richtig machen, aber auch das war noch zu viel. Die ersten Wochen waren wirklich hart - dann hab ich mich eingegroovt. 

Besonders hart war übrigens die Woche, in der ich in meinem manchmal noch aufkeimenden jugendlichen Leichtsinn meinte, un-be-dingt mit allen Kursen mal über die nagelneuen Blackrolls zu wälzen! Am Ende der Woche war ich zwar so entspannt, dass ich fast flüssig war, aber an den Beinen fühlte es sich an wie ein einziger blauer Fleck. Nicht so clever - war eine klare Lernerfahrung für die Zukunft. 

Zurück zur Post.
Darin war - neben diversen Informationen - eine Einladung zur Jahreshauptversammlung. Ahaahaaha.

Und was stand da?
Was?

DAS!





HUCH!

Ich weiß zwar noch nicht so genau, wofür, denn da sind so viele tolle Trainer im Verein, aber ich bin durch und durch gerührt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich zunächst gut rot angelaufen bin, als ich das gelesen habe.

:)

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage der Fragen:

WAS
SOLL
ICH
ANZIEHEN
?

Sportkleidung geht da wohl eher nicht. Obwohl mich nachher vielleicht in zivil und mit SchminkiSchminki überhaupt kein Mensch erkennt? Hm.

Dann überleg ich noch, wie viele Menschen wohl dorthin kommen? Es waren Einladungen dabei, die ich an die Mitglieder verteilen sollte und der Verein ist ziemlich groß, finde ich. Nochmal hm.

Obwohl, das ist mir ja eigentlich egal. Ich wälze mich ja nu öfter durchgehend schnatternd vor anderen auf dem Boden rum. Da verliert man tatsächlich alle Bedenken, vor größeren Ansammlungen zu stehen.

Yay!
Was für ein Dingen.

Geehrt!

Wegen SPORT.

Ich glaub, ich schick meinem alten Schulsportlehrer mal unauffällig eine Kopie - der fällt dann in Ohnmacht! Ganz sicher. Also falls er noch auf Erden wandelt, so lange ist das her.

So, hab zu tun - muss eine meterdicke Schicht Antifaltencreme auftragen! Und meinen Schrankinhalt sichten.

Passt auf euch auf.

:)




Teilen