Montag, 13. März 2017

Satz mit ICKS..

... das war wohl nICKS.

Möööö...

Hab ich mich doch gestern so diebisch gefreut, dass ich ein wunderhübsches Brot aus dem sensiblen Händchen geschüttelt hatte.

Von AUSSEN war es auch wirklich eins der schönsten Brote, die jemals auf dieser Welt gebacken wurden, oder so. Der Traum endete heute morgen, denn leider tendiert das blödeste Brot der Welt dazu, beim Schneiden auf der Brotmaschine zu zerbröseln.

Okay, es tendiert nicht nur, es bröselt absolut. Menno.

Eigentlich wollte ich ja den Mantel des Schweigens darüber breiten, aber der Mann fand, dass das zu sehr geschummelt wäre.

:D

Aus mir wird eben doch nie eine Backfee. Jedenfalls nicht in diesem Leben. Ich muss ja aber auch nicht alles können.

Memo an mich: Bis Sonntag Batterien für die Küchenwaage organisieren.

;)

Teilen