Freitag, 20. Februar 2015

Fleißig wie ein Bienchen...


... war ich diese Woche.

Und dann war es auch noch spannend.

Denn... 

*tömmtelömmtelömm*

Mutti hat ein Unternehmen gegründet (auch wenn es natürlich ein miniminikleines ist). Jepp, jetzt habe ich es in trockenen Tüchern. Fortan bin ich Inhaberin von 

LCHFplus Annika Brettfeld-Rask

Und *hach* das fühlt sich richtig gut an.

Warum LCHFplus? Weil mein LCHF das "Plus" hat!


Gerade wenn es als stark übergewichtiger Mensch darum geht, solide und dauerhaft abzunehmen, sollte das höchsteigene Kiloprojekt auf einem ordentlichen Fundament aufgebaut werden. Dazu gehört nicht nur, dass man die eigene Ernährung reflektiert und dauerhaft umstellt, sondern für die eigene Gesundheit und das wohlige Körpergefühl das persönlich richtige Maß an Bewegung bzw. Sport findet und auch die Seele nicht aus den Augen verliert.

Aber das erzähle ich euch noch alles in aller Ruhe und in epischer Breite. Allerdings nicht hier, sondern auf der neuen Webseite, an der ich mit Hochdruck arbeite. Dauert aber noch ein wenig, ich will meine Teilschritte sicher und stabil setzen. 

Jetzt und an dieser Stelle würde ich mich freuen, wenn ihr kurz euer Glas erheben würdet, um mit mir auf diesen, für mich wirklich großen Moment anzustoßen. Ob mit Tee, Butterkaffee, Wasser oder einem guten Roten - wurschtegal. 

Ein neuer Meilenstein in meinem Leben.
Und was für einer.









Teilen