Donnerstag, 26. Februar 2015

LCHF-Podcast mit Kathrin und Annika #3


Dieses Mal war es ein wenig tückisch mit der Technik. Mal klinge ich, als würde ich durch eine Blechbüchse sprechen, dann wieder ganz anders. Hm.. 

Direkt aufzeichnen, wie wir das beim letzten Mal in Köln hatten, war eindeutig besser. Es sollte mal bitte jemand daran arbeiten, dass die Sache mit der Beamerei endlich funktioniert. Das würde generell vieles deutlich einfacher machen, findet ihr nicht?

Hopphopphopp, wo sind sie, die Erfinder?

Es hat aber wieder richtig Spaß gemacht. Bei diesem Podcast geht es um:

* Das erste deutsche Restaurant mit eigener LCHF-Speisekarte - das "Martinello" in Berlin. Ich hab sogar Fotos von der Speisekarte, aber die stelle ich mal separat ein. Im Martinello war nämlich am Montag ein Berliner LCHF-Treff.
* Hölzchen -> Stöckchen: Auswärts essen gehen als LCHFler
* Die LCHF-Podcasts sind jetzt bei Itunes.
* Kathrin macht's einfach, mit reichlich Schmetterlingen im Bauch. Neben den kostenlosen Webinaren ist jetzt auch der LCHF-Institut-Onlinekurs da! 
* Und ich? Ich brauch noch `ne Weile und "bedenke" ein wenig vor mich hin. Wie immer. Keine besonderen Vorkommnisse. ;)


Dazu kommen jetzt noch ergänzend "Shownotes" - wieder ein neues Wort von Kathrin gelernt.  Also Links zu den Themen, die im Podcast angesprochen werden. Was es alles gibt... tsetsetse. :D

Link zu dem Artikel über meinen Sportkurs (aber das kennt ihr ja schon)











Wie immer auch dieses Mal dabei: Der Titel "There's a better way!" von Loveshadow. Was sonst. Hach. 



Teilen